Umweltschutz-Demo Rosenheim

von Franziska Kühn

Wann?                  Freitag den 22.03.2019

Wann?/Wo?      14 Uhr am Max-Josefs-Platz, Rosenheim

Was?                      Demozug

Thema:                „Klima und Umwelt“

Weg:                       Max-Josefs-Platz – Karstadt – Müller Markt – Riedergarten – Max-Josefs-Platz

Veranstalter:      Fridays for Rosenheim

Programm:           https://www.fridaysforrosenheim.de/demonstrieren/

 

Ich fände es total cool, wenn sich ein paar von Euch noch entscheiden würden, mitzukommen.

Es ist nicht viel Zeit, die Ihr investieren müsst, aber es könnte die Zeit, die unserer Erde noch bleibt, erheblich verlängern!

 

Wenn nie jemand was sagt, wird nie was geschehen!

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.